Donnerstag, 24. Dezember 2015

Vorätze fürs nächste Jahr

Hey Leute,
heute geh ich nicht ins Training weil das Fitness Studio leider schon früher zu gemacht hat, aber morgen gehts dann wieder wie gewohnt ins Training und auch meine Ernährung muss langsam wieder besser werden. Ich merke auch an meinen Kraftwerten das ich den Sport ein bisschen schleifen lasse. Für nächstes Jahr habe ich mir aber einiges vorgenommen. Meine Ziele bis Ende nächsten Jahres sind im Bankdrücken die 90 kg, im Kreuzheben die 140 kg und in Kniebeugen ebenfalls die 140 kg. Mal schauen ob ich das auch in die Tat umsetzen kann. Ich freue mich natürlich wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und weiterhin noch schöne Feiertage und einen guten start ins nächste Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen