Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke

Morgen Leute,
was hat euch das Weihnachtsfest gestern so beschert?
Ich habe einen Boxsack und eine CD bekommen wo drüber ich mich sehr gefreut hab. Ich hoffe mal ihr wart auch zufrieden.
Jetzt komm ich mal grob zu meinem Tagesablauf. Ich bin heute morgen so gegen halb 9 aufgestanden und Fühstücke jetzt eine Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust. Dann bekommen wir heute Mittag besuch von unserer ganzen Familie und meine Mutter wird einen Rinderbraten zubereiten.
Voraussichtlich werde ich dann so gegen 8 Uhr mit einem Kollegen trainieren gehen, heute ist Rücken und Bizeps an der Reihe. Nach dem Training werden wir wahrscheinlich noch irgenwo eine Kleinigkeit essen gehen.
Ich wünsche euch weiterhin noch ein paar schöne und erholsame Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen